Kommunikation für betonbeläge

Die Geschäftsführung

Tom Roos, CEO, https://www.linkedin.com/in/tomroos1/ 

Mitch Hermans, CFO, https://www.linkedin.com/in/mitchhermans/  

Adriaan Akkermans, COO Niederlande, https://www.linkedin.com/in/adriaanakkermans/  

Pieter de Nijs, COO Belgien, https://www.linkedin.com/in/pieter-de-nijs-66557268/  

Unser Team

Deze hebben we geen, wel een werkenbijroosgroep.nl website

Tatsache

Wussten Sie, dass die Roos Groep schon seit fast 70 Jahren im Straßenbau tätig ist?

Unsere Geschichte

Die Roos Groep hat ihren Sitz in Nieuw-Vennep und wurde 1956 von Herrn P.E.  Roos gegründet. Im Jahr 1992 wurde der Hauptsitz an den heutigen Standort in Bladel (Nordbrabant) verlegt. Nicht lange danach übernahm mit G.P. Roos die zweite Generation  die Unternehmensführung. Im Jahr 2023 übergab er die Leitung an die dritte Generation und damit an unseren derzeitigen Geschäftsführer, Herrn T. Roos.

5 Geschäftsbereiche, 1 Gruppe

  • Beton Niederlande

Diese Abteilung ist hauptsächlich als Subunternehmer für andere Straßenbauunternehmen tätig. Das macht uns zu einem einzigartigen Player auf dem Markt, denn mit guten Partnern kommt man am weitesten.

  • Beton Belgien

Diese Abteilung ist für die größten belgischen Straßenbauunternehmen tätig. Als Spezialist für Betonfahrbahndecken, der führend im Bereich 3D-gesteuerter Betonmaschinen ist, sind wir hier sehr flexibel.

  • Infrastruktur Belgien

Diese Abteilung ist als Hauptauftragnehmer für die Behörden in Belgien tätig. Diese Abteilung konzentriert sich hauptsächlich auf Infrastrukturprojekte, die viele Oberflächenarbeiten erfordern. Dabei können die verschiedenen Abteilungen der Roos Groep auch kooperieren. Unsere Betonabteilung ist auch regelmäßig für unsere Infrastrukturabteilung tätig.

  • Spezielle Techniken

Diese Abteilung ist für die Betonabteilungen in den Niederlanden und in Belgien tätig, führt aber auch verschiedene Arbeiten für andere Parteien durch, die in der Beton- oder Asphaltbranche tätig sind.

  • Ausrüstungsabteilung

Dies ist eine interne Abteilung, die die Wartung aller unserer großen und kleinen Maschinen übernimmt. Dadurch, dass wir dies im eigenen Haus erledigen, sind wir in unseren Geschäftsprozessen besonders flexibel. Heute noch ein Problem – morgen schon gelöst.

 Um einen tieferen Einblick in unsere Abteilungen zu bekommen, stellen wir diese auf jeweils eigenen Seiten vor. Auf jeder Seite wird genau beschrieben, welche Abteilung was leisten kann.

Kurz gesagt: eine Sammlung von Fachwissen, bei dem Qualität und Flexibilität im Mittelpunkt stehen.

Projekte

https://www.linkedin.com/company/5341271/admin/feed/posts/

Mehr Informationen über:

Ergebnisorientiert

Eine gute Projektvorbereitung sorgt für die effizientesten Lösungen und senkt die Folgekosten.

Im Vorfeld mitdenken und gute Kundenberatung sind entscheidend für ein optimales Endergebnis.

Qualität

Die Entscheidung für eine Betondecke der Roos Groep ist eine innovative und nachhaltige Investition.

Die Wartung einer Zementbetondecke ist minimal und wir streben stets nach höchstmöglicher Qualität.

60 Jahre Erfahrung

Die Roos Groep wurde 1956 in Nieuw-Vennep gegründet. 1992 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort Bladel.

Bei uns bilden erfahrene Mitarbeiter ein eingespieltes Team.